Das Team für professionelle Fotos und Videos in Erfurt

Warum arbeitet ihr als Team?

Weil wir im Team einfach viel mehr erreichen können. Das Team des Fotoloft Erfurt besteht aus Karo, Paul, Felix, Lina, Iván, Katrin und Eliza. Jeder bringt hier seine Stärken und seine Persönlichkeit ein. Somit haben wir nicht nur jeden Tag viel zu lachen, sondern können euch viel mehr Leistungen anbieten…und Fotos sowie Videos, die einfach knallen!

20210331_teamfotos_0008.jpg

Paul

Paul hat das Business nicht nur mit viel Herzblut und Geduld zu dem aufgebaut, was es heute ist. Sondern er ist auch derjenige mit der Vision, mit den tausend Ideen und dem großen Herz, der das alles hier zusammenhält. Vor seiner Kamera fühlt man sich einfach wohl, obwohl grundsätzlich alle Bilder erst mal schief sind. Dafür aber voller Leben.

Fotografie: Hochzeitsreportagen, Businessfotografie

20210331_teamfotos_0007.jpg

Karo

Karo ist die gute Seele dieses kleinen Unternehmens. Sie kam nach ihrem Studium (BA Pädagogik der Kindheit/MA Grundschullehramt) zur Fotografie und ist spezialisiert auf Fotoreportagen für Familien und Hochzeiten. Sie hat das Label Zeit Mit Dir gegründet, bei dem sie mit viel Herz für Familien Reportagen aus deren Alltag anfertigt. Nebenbei kümmert sie sich auch noch um die gesunde Ernährung des Teams und behält mit ihren To Do Listen und der Finanzplanung den Überblick über alles hier.

Fotografie: HochzeitsreportagenFamilienreportagen

20210331_teamfotos_0004.jpg

Lina

Lina ist Hauptakteurin für unsere Kindergarten-Fotos. Mit ihrer munteren und offenen Art ist es für sie ein Leichtes im Kita-Alltag von allen Kindern vor Ort tolle und ehrliche Fotos zu kreieren. Lina ist außerdem für die Social Media Präsenz für Kitapics zuständig.

Fotografie: Kindergartenfotos

Katrin, Felix, Iván und Eliza…

…stellen wir euch bald vor!