Portraits bei uns im Fotoloft

In und ums Fotoloft gibt es verschiedene Spots, wo wir von euch alleine, gemeinsam mit eurem Partner, mit der Familie oder anderen Lieblingsmenschen außergewöhnliche Aufnahmen erschaffen. Bei uns gibt es nur Termine auf Anfrage, weil es uns einfach am Herzen liegt, dass ihr euch hier wohl fühlt, kein Zeitdruck entsteht und ihr hier einfach eine gute Zeit habt. Das ist nämlich schon mal die beste Grundlage für starke Portraits.

 
 

Portraits on Location - Echt Erfurt

 Ihr wünscht euch Portaits in der wunderschönen Erfurter Innenstadt, dem Umland oder wollt einen Shoot bei euch daheim in entspannter Atmosphäre? Wir kennen hier viele schöne Flecken und beraten euch gerne - egal ob historische Altstadt, moderne Fassaden oder Natur - wir finden auf jeden Fall die passende Shootinglocation für euch.

 

 
 
 

Preisliste

Grundpreis Shoot (Fotostudio oder Echt Erfurt): 450€ - alle Fotos inklusive

  • Grundbearbeitung inklusive, volle Auflösung, kein Wasserzeichen, private Nutzungsrechte

  • Shootpreis gilt bis einschließlich 5 Personen (+100€ für bis zu 5 weitere Personen, mehr Personen auf Anfrage)